Donnerstag, 8. September 2011

Lustig ist das Polizistenleben

Was machen sächsische SEK-Beamte eigentlich abends, wenn sie in Hamburg tagsüber auf einer Schulung waren? Richtig, sie gehen auf die Reeperbahn. Kennt man ja.

Dumm nur, wenn man dann im Bordell mit den Prostituierten in Streit gerät und es mitsamt Baseballschläger zur handfesten Prügelei mit den Wirtschaftern kommt. Bis die Kollegen von der berühmten Davidwache anrücken müssen, um das Sondereinsatzkommando aus der Lausitz vor dem Hamburger Nachtleben zu retten. Nachzulesen in der Hamburger Tagespresse hier.

Ja, was soll man dazu sagen?

Kommentare:

  1. dass Ihnen nichts zu blöd ist, um nicht darüber zu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Sind Sie Polizist? Oder ein besonders dröger Kollege?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe oft das gefühl, dass manche (viele) verteidiger eine prinzipielle anti-haltung annehmen: alles, was mit polizei, staatsanwaltschaft, justiz im übrigen zu tun hat, ist schlecht und feind. und man kann sich herrlich darüber lust machen.

    dann aber auch bitte konsequent sein, und das nächstemal, wenn man überfallen oder zusammengeschlagen oder betrogen wird ja nicht nach papi rufen.

    AntwortenLöschen
  4. @ pro sekution
    das gehört zum selbst gewählten rough-justice-Schaumschläger-image und ist nicht weiter Ernst zu nehmen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das lustig, und wer das nicht lustig findet, sollte sich zumindest ein komisches Buch kaufen, um nicht den ganzen Tag schlechte Laune zu haben.

    Irgendwie scheint hier immmer so eine kleine Troll-Fraktion reinzuschauen. Trolle sind für mich übrigens grün - ohne Uniform...

    AntwortenLöschen
  6. Original nicht mehr erreichbar.
    Deshalb hier.
    http://rotlicht.blog.de/2011/09/07/reeperbahn-leipziger-polizisten-puff-verpruegelt-11802426/

    SEK gehören abgeschafft. Die sächische SEK hat auf einer Demonstration schon Hamburger Zivilbullen in strafrechtlich relevanter Weise schwer verletzt. Sauhaufen. Aber beim Verlieren einer angezettelten Prügelei nach PAPI rufen !! Feige Bande.

    AntwortenLöschen